Christus - unser Friede (Epheser 2,14)


Besucher dieser Internetseite seit April 2007
Danke für Ihren Besuch!

 

Radivoje Stevanovic, Jahrgang 1962, 1979 zum lebendigen Glauben im EC-Jugendkreis Stadthagen gefunden, Qualifizierter Hauptschulabschluß (1980), Beginn mit der Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (1981), Einschub Militärdienst in Ex-Jugoslawien (1982), Fortsetzung der Ausbildung (1983-84), Praktikum im Seelsorgezentrum in Kassel (1984-85), Theologische Ausbildung in St. Chrischona (1985-89), Mitarbeit als 2. Gemeindepastor im Bezirk Herbrechtingen, Baden-Württemberg (1989-91), Gemeindepastor im Bezirk Lich, Hessen (1991-01), Gemeindepastor in Gladenbach-Mornshausen (2001-09), Gemeindepastor in Altheim/Alb (2009-12), Auszeit (2013-14), seit 1. Oktober Gemeinschaftspastor in Herborn-Seelbach, Langenaubach und Sechshelden.

Mit Ruth darf ich schon seit Mai 1993 verheiratet sein. Gott hat uns zwei tolle Söhne geschenkt: Daniel  und Jonas, die schon erwachsen sind. 
  
Da mein Name nicht typisch deutsch ist, möchte ich gerne noch mitteilen, woher ich komme. Ich komme ursprünglich aus dem ehemaligen Jugoslawien, heute Republik Bosnien-Herzegovina. In den 60er Jahren kam die ganze Familie nach Deutschland. In dem kleinen Städchen Stadthagen (Niedersachsen) wuchs ich mit meinen drei Geschwistern auf. 

Wir haben bisher wunderbare Führungen unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus erfahren. Er ist treu und wird uns auch weiterhin wunderbar führen. Wir vertrauen ihm und sind gespannt, was er tun wird. Alle Ehre gebührt Ihm.

 

 

Top